Gießerei- und Qualitätsmanagement- Beratung Resident Engineer bei BMW und Daimler Berlin 3D Metalldruck Laserschweißen zur Gussteilinstandsetzung
                                      Gießerei- und Qualitätsmanagement- Beratung                                                 Resident Engineer bei BMW und Daimler Berlin                                                                         3D Metalldruck           Laserschweißen zur Gussteilinstandsetzung

Hier finden Sie uns:

Gießerei Weltkongress 23+27 September 2018
Krakau Polen

 

Büro:

 

Knowhow Wilhelms GmbH

Finkenweg 14

15711 Königs Wusterhausen

 

08:00 - 17:00

Werkstatt:

 

Am Möllenberg 21
15713 Königs Wusterhausen-Niederlehme

 

Mo-Fr  07:00 - 15:30

 

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie mich unter der folgenden Telefonnummer:

 

+49 (0) 152 54 23 67 74 .

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Flyer zum Download
Flyer Knowhow Wilhelms GmbH.pdf
PDF-Dokument [918.9 KB]

Rückblick:

Informationsveranstaltung

am 26.01.2017

 

Bei der Knowhow Wilhelms GmbH hat sich viel getan. Wir arbeiten seit 2014 erfolgreich mit dem Laserschweißverfahren, u.a. mit Freigabe bei BMW und Daimler.

 

Am 26.01.2017 fand unsere erste Informationsveranstaltung im Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg statt. Wir konnten zu der einstündigen Präsentation, zum Thema „Gussteilinstandsetzung durch Laserschweißen“ von Geschäftsführer und Dipl. Ing. Herrn Frank Wilhelms, viele Neu- und Bestandskunden begrüßen. Durch die genaue Erläuterung und die detaillierte Vorführung der Laserschweiß-maschine, durch unsere Fachkräfte, gab es viele Fragen und interessante Anregungen für neue Projekte. Das abschließende Abendbuffet bot uns und den Kunden abermals Zeit für gemeinsame Gespräche.

 

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.