Als kleines Unternehmen sind wir unglaublich stolz darauf, für den Brandenburger Innovationspreis 2019 nominiert worden zu sein!

„Innovationen sind in einer Welt der zunehmend wissensbasierten Wirtschaft wesentliche Triebfedern für die Qualität der Standorte. Marktfähige Innovationen entscheiden über Zukunftspotenziale und -chancen, über Arbeitsplätze, Attraktivität und Wohlstand einer Region. Wettbewerbsfähigkeit ist heute Innovationsfähigkeit. Um diese Innovationsfähigkeit weiter zu stärken und vor allem, um die Innovatoren des Landes Brandenburg zu würdigen, lobt das Ministerium für Wirtschaft und Energie des Landes Brandenburg in diesem Jahr erneut den Brandenburger Innovationspreis Metall aus. Es ist ein Preisgeld von 10.000 Euro ausgelobt.“ (Quelle: https://innovationspreis.metall-brandenburg.de/)

Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Firma und unsere Innovation des 3D Metalldrucks am 21. August 2019 der Jury vorstellen dürfen. Im Anschluss wählt die Jury aus den fünf Nominierten drei Preistäger aus, die am 28. November 2019 im Rahmen der Clusterkonferenz Metall in Doberlug-Kirchhain geehrt werden. Nun heißt es Daumen drücken!!!